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Newsletter Ausgezeichnete Leistung Ostseelounge Beschreibung

Ausgezeichnete Leistung

Für Pierre Nippkow stehen immer an erster Stelle die Arbeit in der Küche und seine Kreativität. Seine Arbeit macht ihm Spaß und da hat schon die eine oder andere Auszeichnung Pierre Nippkow überrascht. Aber durch die hohe Qualität seiner Arbeit und die seines gesamten Teams sind dann schon einige Trophäen zusammen gekommen. Vom Michelin-Stern über die diversen Punkte, Pfannen, Kochlöffel bis hin zum Carlsberg-Preis für das beste Hotelrestaurant. 

 

Guide Michelin

 

  • 2013: Nominiert als Hoffnungsträger
  • 2014: Ausgezeichnet mit einem Stern
  • 2015: Bestätigung des Sternes
  • 2016: Bestätigung des Sternes
Link zum Onlineportal des Guide-Michelin
 

Gault Millau

 

  • 2013: 14 Punkte
  • 2014: 15 Punkte
  • 2015: 16 Punkte
  • 2016: 16 Punkte
Link zum Onlineportal des Gault Millau

 

  Weitere Auszeichnungen

  • 7 Pfannen im GUSTO
  • 3,5 Löffel im Schlemmer-Atlas 2014
  • 3 Diamanten und VARTA Tipp Küche im VARTA Führer 2015
  • 2 F's vom Magazin DER FEINSCHMECKER 2014
  • Aufnahme in den FEINSCHMECKER Restaurantführer der besten Restaurants in Deutschland
  • 2 Platz als „Aufsteiger der Jahres 2014“, gekürt von den Lesern des Magazin DER FEINSCHMECKER
  • 4 Hauben in Der Grosse Restaurant & Hotelguide (Bertelsmann)
  • Gewinner des Carlsberg-Preises für das beste Hotelrestaurant 2014 (verliehen von der Carlsberg-Brauerei)
 

  Auszeichnung für das Serviceteam

Busche.de Pressemitteilung Ostseelounge


Der im Verlagshaus Busche veröffentlichte Schlemmer Atlas 2017 zeichnet die Mitarbeiter im Gourmetrestaurant Ostseelounge als »Serviceteam des Jahres« aus

Über die großartige Anerkennung freut sich das noch junge Team unter der Leitung von Christian Freier (Chef de Service, Sommelier), das auf engagierte und besondere Weise Sternekoch Pierre Nippkow unterstützt.
Der Jahresguide versteht sich für Deutschland, Österreich und Südtirol als verlässlicher Führer durch die Gastronomielandschaft. Über 3.000 bewertete Restaurants sind hier zu finden. In der von der Schlemmer Atlas Redaktion verliehenen Auszeichnung für das »Serviceteam des Jahres« heißt es:
Ostseelounge (Strandhotel Fischland, Dierhagen, Deutschland)
 
Es ist häufig und maßgeblich der Verdienst einer Servicemannschaft, dass sich der Gast wohlfühlt. Die persönliche Ansprache ist ein nicht zu unterschätzendes Gut. Und wie so oft im Leben, muss zuerst der Mensch in sich selber ruhen, um nach außen mit natürlicher Freundlichkeit auf seinen Nächsten zuzugehen. Dies hat Restaurantleiter Christian Freier von der Ostseelounge gut erkannt: „Ohne ein funktionierendes harmonisches Team, kann man auch keinen Gast glücklich machen.“